- Einladung: 3GB gratis Onlinebackup

Dieses Blog ist umgezogen. Neue URL: blog.oliver-gassner.de, neuer Feed: blog.oliver-gassner.de/feeds/atom10.xml - (Wer hier 2+ Minuten rumhängt, wird freundlich aber bestimmt auf das neue Blog umgeleitet ;)) - Danke ;-).

Dienstag, 7. November 2006


stuff, kram

ComBOTs deinstallieren

COMbots installiert?
Nervt das Aufgehen beim Systemstart?
Scheitert der Versuch es unter Systemsteuerung/Software zu deinstallieren, weil es da nicht steht? (Cooler Schachzug *g*)

Da ich in ComBOTS seit Wochen exakt einen Kontakt habe, den ich auch auch 3-4 anderen Kanälen erreichen kann, hab ich mal geguckt, wie man das los wird.

Geholfen haben gewöhnlich gut unterrichtete Konkreise aus dem COMBot-Umfeld (hab ich es jetzt oft genug verschieden geschrieben?)

a) Combots beenden. (dauert etwas.)
b) in Programme > autostart nachsehen, wo das Programm liegt
c) Programmordner löschen.
d) Autostart-Icon löschen.

Danke und Tschüss ;)

stuff, kram

Vorsicht im IRC

Vorsicht im IRC, Kids...

/Mondaminho/ hatten grade computer-ag in der schule... boah wasn schreck.. ich bin noch voll platt

/Mondaminho/ sollten letztes mal so eine scheiß frontpage präsentation machen, total öde..

/Mondaminho/ hab am ende davon noch so ein blatt gemacht wo ganz klein steht "cu ihr noobs" -.-

/normannn[x]/ löl /Mondaminho/ der lehrer hat die ausgewertet und heute dann die ergebnisse gesagt und er meinte, die fehler und n kommentar und sowas ist der präsentation beigefügt...

/Mondaminho/ an meiner letzten folie stand unter meinem kommentar "lol selbst noob mondamin"

/Mondaminho/ verdammt woher kennt der mein nick usw?!??! /normannn[x]/ rofl

/destruk_me/ O_O

/Mondaminho/ alter ich war kreideweiß

/Mondaminho/ naja werd ihn vielleicht nächste mal drauf ansprechen muss jetzt erstmal weg bis später

/normannn[x]/ machs gut

* Mondaminho has quit IRC (Signed off)

/normannn[x]/ hmm vielleicht hätt ich sein nick nicht verwenden sollen

/destruk_me/ LOOL ??

/normannn[x]/ was sag ich ihm wenn er mich fragt? :)

/destruk_me/ LOOL!!!!


... im Channel lauert der Lehrer *g*.

[via German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC IM) - Zitat #63908] & Chat mit http://netzflocken.de

stuff, kram

Zu verschenken: IBM Thinkpad 560 m. Zubehör.

IST SCHON VERGEBEN

Also auf dem Ding lief mal ein Windows 95, angeblich kriegt man auch ein Ubuntu oder so drauf.
Der Akku dürfte nicht mehr so wild sein.

Was das Teil ist: Superleicht, denn selbst Diskettenlaufwerk und CD sind extern. Dabe ist alles was man braucht. Modem allerdings nur. Nix ISDN oder so.

Abzugeben gegen Porto. (wieviel das ist sag ich dann) oder abzuholen: Vaihingen/Enz bei Stuttgart.

Ach ja, das ist der legendäre Laptop, den ich 1996 oder 1997 gewonnen habe bei IBM/ZEIT 'Silberner pegasus'. Damals war das Eing eine Topmaschine ;)

Hätte ich das Ding benutzt, dann als DOS-Spielmaschine für Kids oder als Linux-Übungsumgebung.

IST SCHON VERGEBEN

stuff, kram

Microsoft Live: Böser böser böser Sex

Der Suchbegriff sex führt möglicherweise zu rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalten. Diese Inhalte werden auf Live.com nicht angezeigt.

Ja, das ist auch immer das erste, was mit zu Sex einfällt: 'möglicherweise rechtswidrig'. Vielleicht sind wie ja alle in vito gezeugt oder rechtsidrig auf der Welt. Eins von beidem muss es wohl sein.
Live Search: sex

Brave New World...

networking

OliverG @ Cyworld

Ich muss ja alles mal ausprobieren. Ohne Cash sieht aber mein Minihome relativ leer aus ;):
OLiverG @ Cyworld

google

Hey, Google, wo ist mein Spam?

[Entwarnung bzw. das Gegenteil: es ist eher mehr. weiß nicht, was heute Nacht war...]

Also bisher waren es ja 70 Spams die Stunde.
Ich teste noch, aber ich habe den Eindruck, dass bei meinem Gmail-Account grade massiv weniger Spam ankommt als dei letzen wochen.

Hat jemand einen ähnlichen Eindruck? Gründe? Ideen?

(wenn Spammer als 'enemy combattants' klassifiziert worden wären, würde ich das ausnahmsweise freuen ;) An sich spammen die doch sicher auch US-Regierungs-Mail-Adressen?)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

this space for rent

Suche

 

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
13
18
19
23
25
 
 
 
 

Mein Kalender


zu meinem GCal OliverG CamBlogger

Here's blogging at you, kid.

Web Counter-Modul


View My Stats



- Frappr-Besucher-Karte

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Aktuelle Beiträge

Name this bug
OliverG - 3. Mai, 17:22
8 Monate, 2 Minuten
Da dieses Blog seit 8 Monaten durch das neue ersetzt...
OliverG - 18. Okt, 09:16
1000 Seiten gegen die...
Aktuelle Infos: http://typo.twoday.net/to pics/1000+Seiten...
fraktal - 1. Jun, 17:29
wundert ihr euch?
Dass hier nix mehr gebloggt wird? Das hat einen Grund:...
OliverG - 5. Apr, 14:47
openPeople - your friendship...
Wer a) dies liest (einfach) b) und mich persönlich...
OliverG - 2. Mrz, 16:40
OG @ Second Life und...
Achtung: mein Hauptblog ist umgezogen und befindet...
OliverG - 21. Feb, 14:45
Oliver Gassner: Digitale...
Dieses Blog hier ist geschlossen. Hier geht es weiter: Oliver...
OliverG - 19. Feb, 16:11
Tino Seeber: An den Rektor...
In seinem NYblog und in seinem Blog im Netz der TU...
OliverG - 19. Feb, 11:54
Clicky Web Statistics...
An sich gefallen mir die hier erwähnten: Oliver...
OliverG - 18. Feb, 14:33
Digestiv.tv: Rocketboom...
Das Schweizer ehrensenf: http://digestiv.tv Bei Robert...
OliverG - 17. Feb, 17:40
Umfrage: WeblogCamp @...
Neu, frisch, polyvocal: Umfrage: WeblogCamp @ CeBIT...
OliverG - 16. Feb, 12:21
More Spam via MyBlogLog
I already had my run in with Jajah on Flickr, where...
OliverG - 15. Feb, 14:37
mystubz.com - Das Schülernetzwerk
Von wegen SchuelerVZ - Mit mystubz.com startet das...
OliverG - 15. Feb, 12:28
Super Sache: Mietdemonstranten
Was das Medienhandbuch doof findet, finde ich prima: Mietdemonstranten. So...
OliverG - 15. Feb, 08:33
Make your own capture...
Stuttgart, Silberburgstr. , Februar 2007
OliverG - 14. Feb, 18:29
WeblogCamp@CeBIT @ Webworkblogger
der 'andere Oliver' berichtet über den 'Skandal'...
OliverG - 14. Feb, 12:40
Neulich im Chat: To be...
14.02.2007 03:11 thehomelesshelper: hey 14.02.2007...
OliverG - 14. Feb, 09:50
INSERT INTO textpattern...
Comprende? Nein? Deutsch: Großen dank an Beate...
OliverG - 14. Feb, 00:08
Das deutsche Second Life...
Das deutsche Second Life Portal und Community ist ein...
OliverG - 13. Feb, 23:36
Presse: Vor aller Augen
Dieser Satz ist jetzt etwas zweideutig: In der Bloggerszene...
OliverG - 13. Feb, 09:35

Meine Kommentare & Tags & Community

Wo ich kommentiert habe:

Geplant: ALLES was ich je gebloggt habe, bei Mister-Wong taggen:

Tags meiner Bookmarks:


Wishlist & Stuff


Send Me A Message

Tragt Euch bitte auf der Besucherkarte ein!

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 07:34

- camblogger
- datenschutzerklärung
- del.icio.us tagroll
- impressum
- moblog
- photoblog
- termine
- videoblog
1000 Seiten
3D
about this blog
amazon wishlist
artikel, eigene
Bildung
BlogKurs
blogrolls
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren